START // Unser Zuhause // Geschichte // Hundefutter // Kontakt // Links

   
 

NORWICH TERRIER

:: Aktuelles
:: Zuchtplanung
:: Zuchthunde
:: in Erinnerung

:: Fotogalerie

 

 

 

 

Sonja Saladin-Feig


079 650 78 94
Höhlestrasse 21
CH-5512 Wohlenschwil
info@phoenixson.ch

17. März 2019

Lilly hat ihren Traumplatz gefunden. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit dieser tollen aufgestellten Hündin.

4. März 2019

Eine traurige Geschichte.... leider muss sich eine liebe Frau die sehr krank geworden ist von ihrer Norwich Terrier Hündin Lillly von Phönixson schweren Herzens trennen. Wir suchen für die gesunde, kastrierte, verspielte Hündin einen neuen Lebensplatz. Lilly ist am 22.9.2016 geboren, also gut 2 1/2 Jahre alt. Wenn Sie sich für Lilly interessieren melden Sie sich bei uns. Gerne geben wir Auskunft. Lilly darf bei uns besucht werden. ll

15 September 2018

Der letzte Welpe ist vermittelt. Es war ein toller letzter Wurf. Ich sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die lange Zeit meiner Züchtertätigkeit zurück. Ich bin weiterhin für meine Norwich Familie da, werde auch weiterhin trimmen. Ich werde mich nun mehr meinem Projekt der Tierschutzhunde widmen. Wer also einen kleinen Hund sucht, es gibt auch viele tolle Terriermischlinge im Tierschutz. Gerne bin ich behilflich bei der Suche nach dem passenden Tier.

3. Juli 2018

Unser letzter Norwich-Wurf ist geboren. 1 Rüde black & tan und 2 Hündinnen rot suchen tolle Zuhause. Dies ist unser letzter Norwich Wurf. Wir werden nachher die Zucht dieser wunderbaren Rasse beenden. Rückblickend können wir nur sagen, es war eine Traumhafte Zeit von 1991 bis 2018.  Am 8.7.1991 ist unser erster eigener Norwich Wurf gefallen, damals noch mit dem Namen of little Bumble-Bee.  In den 27 Jahren sind in unserem Haus viele tolle Welpen dieser Rasse geboren, gross geworden und in ihre Familien gezogen. Wir hatten einen riesen Erfolg auf Ausstellungen, haben auf der ganzen Welt Hunde vorgeführt, haben einen Hund, unsere Duchess Duffy vom Nettenberg zum Weltsieger geführt. Ich werde diese Zeit nie vergessen. In diese Epoche gehört auch meine liebe Freundin Brigitte Schulz Colombo, die mir diese tolle Rasse näher gebracht hat.

19. Dezember 2017

Wir wünschen allen unseren Norwich Freunden wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. vom 6. bis 30. Januar sind wir wie immer in Kenja. Unsere Katzen und Hunde werden wie immer von lieben Freunden bei uns Zuhause und in den Ferienplätzen liebevoll versorgt. Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr in alter Frische. Eure Sonja und Alex

12. Juni 2017

Zorro hat sein neues Zuhause gefunden. Er durfte bei einem netten Ehepaar einziehen, welches nun pensioniert ist und viel Zeit für den lieben Rüden hat.

1. Juni 2017

Zorro sucht Dringend ein neues Zuhause da sein Frauchen erkrankt ist. Zorro ist geb. am 19.6.2011, er ist gesund, ein fröhlicher Hund der gerne mit seinen Menschen zusammenlebt.
ZoZ
23. April 2017

Einladung zu unserem grossen Phönixson-Fest am 20.5.2017 ab 14 Uhr in Roggenburg auf dem Gelände des Motocross. Bitte bei uns anmelden wieviele Personen kommen. Wir würden uns riesig freuen wenn wir wieder ganz viele Hunde hier hätten. Es gibt Essen und Trinken, Spiele, Spass und man trifft viele Zwei und Vierbeiner und kann über vieles reden und es lustig haben.

23. April 2017

Eine black & tan Hündin jetzt 6 Wochen alt sucht noch einen schönen Lebensplatz.n

11. Februar 2017

Unser Mambo hat heute sein definitives Zuhause gefunden.

9. Februar 2017

In Deutschland sind von einem Züchter einige ältere Norwich Terrier in einem Tierheim. Diese suchen GANZ DRINGEND gute Plätze. Wenn jemand z.B. ältere Menschen kennt die gerne einen älteren Norwich Terrier bei sich aufnehmen könnten würden wir sehr gerne dabei helfen. Bitte melden Sie sich bei uns.
Ebenfalls sucht unser MAMBO immer noch seine zukünftigen Menschen. Er ist jetzt 12 Wochen alt, hat alle Impfungen, ist gechipt und sein Köfferchen ist gepackt. Bei Interesse sind Photos in der Galerie unter Würfe, M-Wurf  zu sehen. Einige auch beim Update vom 22.Januar.


22. Januar 2017

Die Welpen von  Maleika sind bereit zum in ihre neuen Familien zu ziehen. Mambo , ein Rüden hat  seine Familie noch nicht gefunden. Er und ist ein kräftiger lustiger gesunder Welpe.  mmm

26. Dezember 2016

Noch ein Welpe sucht eine Familie. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns. Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt. Photos sind in der Photogalerie zu finden.

27. November bis 19. Dezember 2016 Ferien

Wie immer clicken wir uns für 3 Wochen aus um neue Energie zu tanken. Wir gehen in unser geliebtes Kenja und machen eine grosse Safari. Alles unsere Hunde sind wie immer gut versorgt in dieser Zeit. Wir danken allen die uns dabei helfen herzlich. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir hatten Ende dieses Jahr zwei tolle Würfe. Der Wurf von Y-Jade und der Wurf von Maleika. Wir wünschen allen unseren Hundebesitzer, Freunden und Bekannten eine schöne Vorweihnachtszeit und ein gutes gesundes neues Jahr und viel Spass mit Euren Vierbeinern. Eure Sonja und Alex Saladin

25. November 2016

Unsere Welpen von Y-Jade sind gut bei ihren neuen Besitzern angekommen. Wir wünschen allen viel Freude mit ihren Vierbeinern.
Ebenfalls ist Winner von Phönixson seine zukünftigen Besitzer besuchen gegangen und wir hoffen dass sich alle sympatisch sind und Winner ein neues Zuhause gefunden hat.

22. November 2016

Winner hat ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit ihm.

14. November 2016

Die Welpen von Maleika sind geboren. Leider musste Maleika ein Kaiserschnitt haben, aber es geht gottseidank allen gut. Wir haben 2 Rüden und 2 Hündinnen. Alle Welpen sind rot. 3 Welpen sind reserviert.

13. November 2016

Winner von Phönixson, Rüde, black and tan sucht ab sofort dringend ein neues Zuhause, da seine jetztigen Besitzer beide 100% berufstätig sein müssen.  Winni ist am 25.2.2010 geboren. Er ist kastriert, kennt Katzen und ist ein toller aufgestellter Rüde. Bei Interesse bitte melden bei uns.       wwwwww

24. Oktober 2016

Alle Welpen von Y-Jade sind reserviert und dürfen in 4 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Maleika hat schon einen dicken Bauch. Wir freuen uns.

21. Oktober 2016

Wir freuen uns sehr, unsere Maileika hat 3 bis 4 Welpen im Bauch. Sie sollten ca ab 11.November  zur  Welt kommen.

13. Oktober 2016

Die drei Welpen gedeihen prächtig. Eine Hündin ist noch frei. für Reservationen bitte bei uns melden.
yya

22. September 2016

Unsere Jade hat geworfen. 3 rote Welpen, 2 Hündinnen und 1 Rüde. Alle Welpen sind wohlauf und gedeihen prächtig. Jade ist halt eine rutinierte Mutter. Reserviert sind bis jetzt 1 Rüde und 1 Hündin. 1 Hündin ist noch frei. Bei Interesse melden Sie sich bei uns.

13. September 2016

(Arisha von Phönixson) Maleika ist gedeckt. Wir hoffen dass sie ca. Mitte November einen gesunden Wurf bekommen wird.

24. Juli 2016

Unsere Jade ist gedeckt.  Wir freuen uns auf einen gesunden tollen Wurf

28. April 2016

Leider ist Zombie leer und hat keine Welpen bekommen. Aber bald wird Maleika und Jade läufig, dann werden wir diese beiden Hündinnen decken.

1. März 2016

Unsere Zombie ist gedeckt mit Noah. Wir hoffen dass es geklappt hat, dann werden wir Ende April den nächsten Wurf haben. Reservationen nehmen wir gerne entgegen.
Auch Maleika wird demnächst läufig werden und belegt.

10. Januar 2016

Unsere drei Welpen Konny Keesha und Kessy sind nun alle bestens vermittelt in tolle Familien. Wir haben zur Zeit keine Welpen, wir planen für den Frühling unseren nächsten Wurf.

29. November 2015

Wir wünschen allen unseren Freunden Bekannten und Hundebesitzern eine schöne Vorweihnachtszeit und melden uns ab für 3 Wochen. Wir fliegen wie immer für 3 Wochen nach Kenja zur Erholung. Wir danken allen Hundesittern für ihre wertvolle und grosse Arbeit.  Unser Haus wird bewacht von Nubja und Tyson und 6 Katzen.

11. November 2015

Noch immer suchen  aus unserem K-Wurf 1 Rüde Konnyund 2 Hündinnen Keesah und Kessy ihre Traumplätze. Photos der Welpen sind in der Photogalerie unter den Würfen im K-Wurf zu sehen. Die Welpen gehen in die Welpenschule und sind schon recht sauber und schlafen durch.
www

01. November 2015

Jill durfte in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr dass die Hundedame nochmals ein schönes Daheim gefunden hat. Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute mit Jil, vor allem dass sie noch lange Zeit zusammen verbringen können.

11. Oktober 2015

Aus unserem K-Wurf von Y-Jade von Phönixson sind noch 3 Welpen zu vergeben. 2 Hündinnen und 1 Rüde. Bilder sind in der Fotogalerie unter dem K-Wurf zu sehen. Die Welpen sind gechipt geimpft bereit in ihre neuen Familien zu ziehen.

20. September 2015

Dringend wegen Todesfall an einen liebevollen Platz zu vermitteln Jill von Phönixson. Sie ist am 5.5.2005 geboren und eine gesunde ältere Hundedame. Infos bei uns.      JillJillJill

14. September 2015

alle Welpen von Maleika sind vermittelt. Ab Oktober dürfen die Welpen von Y-Jade in ihr neues Zuhause ziehen. Es sind noch nicht reserviert 3 Hündinnen und 1 Rüde. Photos von den Welpen sind zu sehen in der Fotogalerie unter Würfe Norwich K-Wurf. Wir freuen uns auf ihren Besuch und ihre Kontaktnahme.

10. August 2015

von unserem Wurf mit Maleika sind noch 2 Rüden zu vergeben. Die Welpen sind jetzt 10 Wochen alt und dürfen in ihr neues Zuhause ziehen.

24. Juli 2015

Y-Jade hat heute heute 5 Welpen das Leben geschenkt. Es sind drei Hündinnen und zwei Rüden, alle in der Farbe rot. Bilder sind zu sehen in der Fotogalerie unter den Würfen Norwich Terrier im K-Wurf zu sehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuche wenn die Welpen etwas grösser sind.

24. Juli 2015

unsere Welpen von Maleika sind nun 8 Wochen alt. Sie werden nächste Woche gechipt und geimpft. noch 3 Rüden suchen ihre neuen Familien. Sie dürfen gerne besucht werden. Akuelle Photos sind jeweils in der Fotogalerie in den Würfen Norwich Terrier unter dem J-Wurf zu sehen.

30. Mai 2015

Unsere Maleika (Areia) hat heute Morgen 5 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 4 Rüden und eine Hündin. Sie hat in 2 Stunden alle Welpen problemlos geboren.

24. März 2015

Unser Bangy hat einen tollen Platz gefunden bei einer lieben Familie in Holland. Wir wünschen der Familie viel Freude mit dem tollen Hund.

Februar 2015

Bangy von Phönixson geboren am 19.2.2012, Rüde black & tan sucht ein neues Zuhause. Leider muss sich die Familie die ihn sehr liebt aus privaten Grüden trennen von ihm. Wer gibt Bangy ein neues liebevolles spannendes Zuhause. Bangy ist in einer Grossfamilie toll aufgewachsen, zusammen mit Kindern und grossen Hunden. Zwei Husky und zwei Schäferhunden sowie einem Zwergschäfer. Er ist gesund, kastriert, sehr gut erzogen und sehr lieb. Informationen bei mir unter 079 / 650 78 94 oder info@phoenixson.ch.
BangyBangyBangyBangy

Dezember 2014

Wir gehen auch dieses Jahr wieder im Dezember etwas in die Ferien.
Wir danken allen für das schöne Jahr dass wir erleben durften. Es hatte wie immer Hochs und Tiefs, wir mussten uns von einigen Vierbeinern leider verabschieden. Wir danken ihren Besitzern für alles was sie für ihre Lieblinge gemacht haben. Wir hatten ein wunderschönes Fest im Sommer zusammen mit unseren Tierschutzhunden. Es ist für mich eine wunderbare Aufgabe den armen Hunden auf dieser Welt helfen zu können. Wir sind ein offizieller Verein sind seit einem Jahr und haben auch die offizielle Bewilligung vom Kantonalen Veterinäramt. Wir danken allen die einen Hund aus unserer Zucht haben und uns aber tatkräftig unterstützen im Verein für alles. Wir freuen uns ab jedem Zustupf sehr, denn die armen Hunde können es gut gebrauchen. Wenn jemand alte Hundesachen hat die er nicht mehr gebrauchen kann, sei es Decken, Leintücher, Körbe, Leinen etc... darf er das gerne zu mir bringen. Es wird dann von uns weitergegeben. Schaut mal in unserer Homepage www.phoenixsons-schaeferhundhilfe.ch rein, wir haben schon an die 160 Schäferhunden im In - und Ausland helfen können.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes schönes neues Jahr 2015.

16. Oktober 2014

Maleika ist eine 3-jährige Zucht-Hündin. Sie ist sehr temperamentvoll und lebhaft. Wir suchen für Maleika ein neues Zuhause. Wir würden Maleika gerne in eine Famiilie geben wo sie ihren Lebensplatz haben wird, aber uns trotzdem noch in der Zucht erhalten bleibt für 2 bis 3 Würfe Für nähere Infos  dürfen Sie uns gerne anrufen unter der Nummer 079/ 650 78 94 oder ein Email schreiben..maleikaMaleikaMaleika

7. September 2014

Xiu hat Welpen bekommen. Leider mussten wir nach zwei Welpen noch einen Kaiserschnitt machen. Es leben zwei rote Rüden. Photos der Welpen sind unter dem I-Wurf in der Photogalerie zu sehen.

1. September 2014 

http://youtu.be/JhsGZSSDi-w

2. Juli 2014

Jade hat drei rote Hündinnen zur Welt gebracht, es geht allen gut. zwei Hündinnen sind reserviert, eine ist noch frei. Photos sind zu sehen in der Fotogalerie unter den Würfen Norwich Terrier unter dem H-Wurf.

2. Juli 2014

Oraya hat ihre neuen Menschen gefunden. Sie durfte ins Tessin resp. nach Italien ziehen zu einer alten Dackeldame, einem jungen Dackelmädchen und einer Weymaranerhündin.Orayaoo

21. Juni 2014

Impressionen von unserem wunderschönen Fest

https://vimeo.com/100636514

und hier der Link zur Photogalerie

Wir freuen uns Euch am 21. Juni 2014 wieder einmal zu einem Phönixson / Robinson / Bumble-Bee Fest einzuladen auf dem Gelände des Motocross in Roggenburg. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen. Bitte anmelden bis am 10.6.2014 bei uns.

22. April 2014

Die Welpen von Zombie sind geboren. Eine Taumgeburt wie im Bilderbuch. Zwei rote Hündinnen und 1 black & tan Rüde.

10. März 2014

Oraya von Phönixson muss leider höchstwarscheinlich umplatzier werden. Sie ist geboren 24.7.2007. Oraya ist eine schöne liebe, sehr folgsame Hündin, sie ist kastriert, gesund und sehr freundlich mit Mensch und Tier. Sie muss leider ziemlich sicher umplatziert werden weil  die Besitzer beide sehr krank worden sind. Es ist eine Frage der Zeit wann der Zeitpunkt gekommen ist. Interessenten dürfen sich gerne melden bei uns. Zur Zeit nicht mehr aktuell, sie kann noch bei Ihren  Menschen bleiben.

oqqooooo

17. Februar 2014

Unsere Zombie ist gedeckt. hoffen wir auf tolle Welpen. sie sollten ab 17. April zur Welt kommen.

22. Dezember 2013

Wir melden uns zurück aus unseren tollen Ferien. Wir danken allen die unsere Hunde so liebevoll betreut haben. 

Nun wünschen wir allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

1. Dezember 2013

Wir melden uns für 14 Tage ab. Wir fliegen in unser geliebtes Kenja bis am 16. Dezember. Wir  möchten uns bedanken bei allen für das schöne Jahr und wünschen alle eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2014 mit Gesundheit für Mensch und Tier und viel Freude mit euren Norwich uns sonstigen Vierbeinern.

30. November 2013

Fax, unser Welpe von Y-Jade hat seinen Lebensplatz auch gefunden. Wir freuen uns sehr dass er nach Deutschland zu tollen Leuten ziehen darf nächste Woche. Danke Andrea Klaus fürs hüten noch bis dann und danke Brigitte Schulz für die tolle Vermittlung.

2. November 2013

Wir haben noch einen Rüden aus dem Wurf von Y-Jade zu platzieren. Alles anderen haben einen tollen Platz gefunden. Fax sucht noch seine Familie. Er ist fleissig in die Welpenspielstunde gegangen, kennt grosse Hunde, Auto fahren, schläft durch Nachts. Photos von der ganzen Familie sind in der Galerie unter dem F-Wurf zu sehen bei den Welpen.

13.September 2013

Wir haben noch 1 Rüde und 3 Hündinnen frei, Photos sind auf der Galerie unter dem F-Wurf zu sehen.

23. August 2013

Unsere Welpen werden jetzt 9 Wochen alt. Es sind noch nicht alle reserviert. Sie sind alle doppelt geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt und dürfen in einigen Tagen in Ihre neuen Familien gehen. Bei Interesse rufen Sie uns unverbindlich an.

24. Juni 2013              Link in die Photogalerie

Endlich haben wir mal wieder ein ganz tolles Ereigniss zu verzeichnen, unsere Y-Jade von Phönixson hat 6 Welpen geboren, vier normale Geburt, zwei leider noch mit Kaiserschnitt, aber es geht allen sehr gut nach ein paar Anfangsschwierigkeiten. Wir sind überglücklich, und gratulieren auch der tollen Mutter sowie dem Vater Xiaou von Phönixson zu dieser super Leistung. Bilder sind in der Galerie zu sehen unter dem F-Wurt oder auf der Zuchtplanungsseite mit einem direkten Link in die Photogalerie.

20. Dezember 2012

Liebe Norwichlis aus unserem Hause, liebe Norwich Besitzer. Wir melden uns wieder zurück aus unseren wunderschönen Ferien. Leider hat uns der Alltag schon wieder eingeholt. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013.  Wir bedanken und jetzt schon für die vielen wunderschönen Weihnachtskarten und Photos die wir jedes Jahr bekommen. Leider fehlt uns immer etwas die Zeit um jede Karte persönlich zu verdanken. Unsere Hunde und die Arbeit nehmen halt viel Zeit in Anspruch. Wir freuen uns aber immer riesig, auch wenn Ihr uns Email schreibt und natürlich am meisten wenn Ihr uns besuchen kommt. Eure Sonja und Alex und die ganze Hundefamilie.

1. Dezember 2012

Wir sind vom 2. bis 17. Dezember 2012 in den Ferien. Unsere Hunde und Katzen sind von verschiedenen Personen bestens versorgt. Wir sind wieder für Euch da vom 18. Dezember.

17. November 2012

Dandy hat seinen Traumplatz gefunden bei einem jungen Pärchen aus Frankreich. 

D

29. Oktober 2012

Dandy von Phönixson sucht einen tollen Platz bei netten Leuten. Dandy wurde gestern 11 Wochen alt. Viele Photos von Dandy von Geburt an kann man unter der Zuchtplanung Nikita x Monti LINK sehen oder in der Photogaliere der Norwich Terrier Würfe unter dem D-Wurf.

26. August 2012

Y-Jade von Phönixson hat eine tolle Wesensprüfung und Zuchtzulassung gemacht. Wir gratulieren Margret Taymur herzlich.

24. Juli 2012

Endlich, unser Bassin ist abgerissen, aufgefüllt und ein neuer toller Auslauf für unsere Norwich mit Ihren Welpen ist fertig geworden. Photos sind zu sehen in der Photogalerie "unser Zuhause" und im Aktuellen Wurf (C Wurf von Tilly). Wir haben noch einen Rüden und eine Hündin die ein neues Zuhause suchen bei Norwich Fans. Beide Welpen sind black and tan.

18. Mai 2012

Wir haben am 1. Januar dieses Haus in dem wir leben gekauft. Seitdem sind wir am umbauen. Es ist noch nicht alles fertig, deshalb sind noch keine Photos mit Norwich zu sehen. Diese folgen sobald wir fertig sind. Die anderen Photos sind in der Galerie "unser Zuhause" zu sehen. 

15. April 2012

Xiu von Phönixson und Xiaou von Phönixson haben Ihre Zuchtzulassung.  Beide Hunde haben einen vorzüglichen Körbeschrieb bekommen und beide haben eine ausgezeichnete Wesensprüfung absolviert. Wir sind stolz auf die zwei, und natürlich gratulieren wir der Besitzerin Mascia zu Ihrem Deckrüden und freuen uns wenn Xiaou mit seinem gesunden Hals auch ein paar gesunde tolle Hündinnen zum decken bekommt.

1. Februar 2012

Xenja-Lara hat einen neuen Platz gefunden. Sie ist jetzt bei Claudia Müller zusammen mit 2 Katzen und einem Pferd. Claudia hatte vorher eine Langhaar Schäferhündin von uns die sehr glücklich bei Ihr gelebt hatte und sehr alt wurde. Wir wünschen Claudia und Lara alles Gute.

x

21. Januar 2012

Xenja-Lara, eine kleine zierliche black and tan Hündin sucht per sofort eine neue Familie. Sie ist am 27.9.2010 geboren. Leider haben sich die familiären Verhältnisse Ihrer Besitzer geändert und diese müssen sich schweren Herzens von Lara trennen. Lara ist zusammen mit einem Labrador aufgewachsen, kennt Katzen und ist vom Charakter her eher eine ruhige Hündin. Wer gibt Lara ein neues Zuhause? Bitte beim Züchter melden. Photos oben Xenja-Lara als Welpe, unten mit ihren Geschwistern zusammen. Xenja-Lara ist ganz links zu sehen.

xcxxx

23. Dezember 2011

Wir wünschen allen unseren Norwich-Terrier Besitzern und Freunden wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Herzlichen Dank für all die guten Wünsche die wir schon erhalten haben. Wir danken allen für Eure Freundschaften, für Eure Anteilnahme an unserem teils traurigen Jahr dass wir nun bald hinter uns haben. Wir sind nun gestärkt aus unseren Ferien zurückgekommen und freuen uns auf das nächste Jahr und auf all die neuen Phönixsonler die vielleicht zur Welt kommen. Eure Sonja und Alex Saladin-Feig

2.Dezember 2011

Wir teilen Euch mit, dass wir vom 4.12. bis 19.12.2011 in den Ferien sind. Unsere Hunde sind bei Freunden und Bekannten gut versorgt. Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und melden uns wieder wenn wir aus den Ferien zurück sind.

August 2011

unsere alten Norwich-Terrier

Moritz of little Bumble-Bee geboren 29.6.1995 immer noch topfit

mmo

Junior of little Bumble-Bee geboren 13.3.1995 auf dem linken Photo mit 15 Jahren, auf dem rechten Photo mit 16 Jahren und 5 Monaten immer noch bei bester Gesundheit

hhffff

Speedy of little Bumble-Bee geb. 29.12.1997 bei bester Gesundheit                                                           Rox of little Bumble-Bee geb. 20.11.1997 bei bester Gesundheit

sssSsssssss

Lucky of little Bumble-Bee geb. 30.5.1995 gestorben 7.1.2011

lllll

Justy (Nelson)  of little Bumble-Bee geb. 13.3.1995 gestorben 2010

jHH

Februar 2011

Xiaou hat seinen Platz gefunden bei einer Deutschen Schäferhündin und vielen Pferden auf einem Bauernhof bei Mascia Thommen. Er wird uns Ende März verlassen um in sein neues Zuhause zu ziehen.

Januar 2011

Xiaou von Phönixson sucht einen tollen Platz. Wir wollten ihn ursprünglich in die Zucht nehmen da er ein wunderschöner Welpe ist, leider fehlt ihm ein Schneidezahn. Er ist  geboren am 30.11.2010, gesund, frech, besucht regelmässig die Welpenschule, fährt Auto, lebt mit einem Hunderudel von Schäferhunden und Norwich Terrier (Grossmuttter, Mutter und Schwester) und Katzen zusammen.

Weitere Photos vom ganzen Wurf sind in der Galerie unter dem X-Wurf zu sehen. Mutter Nikita von Phönixson, Vater Nils Holgerson Lovely Squirrel.. 

XiaouXiaouXaouXiaouXiaou

Weihnachten 2010

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Little Bumble-Bee und von Phönixson Hundebesitzern mit Ihren Lieblingen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, tolles erfolgreiches Jahr 2011.

Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht mit einigen von Euch in diesem Jahr, sei es an unserem Zuchtjubiläum in Roggenburg oder Privat oder auf  Norwich Veranstaltungen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euren und unseren Lieblingen auch wieder Schönes erleben zu dürfen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Euren Norwich Terrier und hoffen dass auch das nächste Jahr wieder ein paar kleine Racker zur Welt kommen werden. Dieses Jahr durften wir mit einem tollen Wurf abgeschliessen von Nikita und Nils.

Eure Sonja und Alex Saladin-Feig

7. November 2010: Körung Affoltern

Tilly von Phönixson hat die Körung mit Bravur bestanden, Exterieur Vorzüglich, Wesensprüfung gemäss Richter "die beste bis jetzt, endlich mal ein richtiger Terrier".

Wir graturlieren ganz herzlich der Besitzerin Pia Strübin zu Ihrer tollen Hündin.

tilly9wochentilly16wochen

tilly

9. Oktober 2010: Photogalerie

Auf den verschiedenen Photogalerien der Würfe und der Hauptgalerie sind aktuelle Photos geschaltet

17. Juli 2010:  Zuchtjubiläumsfest in Roggenburg

Auch dieses Fest ist nun Vergangenheit. Leider war das Datum nicht so gut  ausgewählt von uns. Viele waren in den Ferien oder waren schon anderweitig verplant. Es haben sich trotzdem sehr viele Personen angemeldet, sind jedoch nicht alle gekommen. Allen die sich nicht einmal abgemeldet haben möchten wir auf den Weg geben dass es sehr aufwendig ist ein so grosses Fest zu organisieren um dann auf den Ess- und Trinkwaren sitzen zu bleiben die man zuviel gekauft hat. Nicht desto Trotz möchten wir all denen danken die den Weg zu uns gefunden haben und mit uns zusammen ein paar schöne Stunden mit Ihren geliebten Vierbeinern zu verbringen. Wir haben es sehr genossen auch Besitzer und Hunde wiederzusehen von denen wir schon lange nichts mehr gehört hatten. Auch möchten wir den Leuten danken die einige Stunden Fahrzeit auf sich genommen haben um zu uns zu kommen. Danke für den schönen Tag.
Sonja und Alex Saladin-Feig

Link zur Fotogalerie


9. August 2009: Super Körung

Am 9. August haben in Murten unsere Daisy vom Pebble Creek mit Margrit und Pepsy von Phönixson mit Susanne und Beat eine SUPER Körung gemacht.
Herzliche Gratulation allen. Wir sind sehr stolz auf Euch. Vielen Dank für alles.